1. Spieltag / Schwarzer Rand - DC Altrip 1  8:8 *

 

Leistungsgerechtes Unentschieden zweier starken Mannschaften. Mit ein bisschen mehr Check-Glück wäre ein Sieg drin gewesen.

 

Es spielten : Jochen 3:1, Oliver 3:1, Patrick 1:3, Toni 0:2 und Sascha 1:1

 

2. Spieltag / DC Nibelungen - DC Altrip 1  5:11*

 

Nie gefährdeter erster Sieg. Deutlicher aber auch in der Höhe verdienter Sieg,  gegen einen fairen und netten Gegner.
Ein kleines Highlight war das High Finish von Jochen mit 114.

 

Es spielten Jochen 3:1, Oliver 4:0, Patrick 2:2, Sascha 1:2 und Toni 1:0


3. Spieltag / DC Altrip 1 - SC Ibersheim I 8:8*

Unnötiger Punktverlust. Das Spiel wurde auf dem Doppel aus der Hand gegeben. Ein Sieg wäre verdient gewesen.


Es spielten : Jochen 3:1, Sascha 2:2, Patrick 2:2, Toni 1:1 und Oliver 0:2 

 

4. Spieltag / DC Altrip 1 - EDC Hut Ab 9:7*

Knapper Sieg im Spitzenspiel. Mit einer guten Leistung und etwas Glück konnte man dem letztjährigen Vizemeister die erste Niederlage beibringen.


Es spielten : Jochen 4:0 , Oliver 3:1 , Sascha 1:3 , Patrick 1:2 und Toni 0:1

5. Spieltag / KDC Snipers 2 : DC Altrip 1 2:14*

Auch in der Höhe verdienter Sieg gegen einen Aufsteiger aus der C-Klasse. Das Spiel war recht schnell entschieden und der Gegner akzeptierte fair und gut gelaunt die Niederlage.


Es spielten: Jochen 4:0 , Sascha 4:0 , Oliver 4:0 , Toni 2:2

6. Spieltag / DC Altrip 1 : Crazy Darts 3  7:9*


Trotz ersatzgeschwächtem Team war dies die mit Abstand schlechteste Leistung der aktuellen Runde. Auch mit dieser Mannschaft hätte man den nicht mehr als durchschnittlichen Gegner klar schlagen müssen.


Es spielten : Jochen 3:1 , Sascha 2:2 , Toni 1:3 und Patrick 1:3

7. Spieltag / DC Snipers 1 : DC Altrip 1  10:6*

 
Erneute Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Doch unser Gegner hat diesen Sieg auch durch sein unfaires Verhalten erkauft und wir hoffen, dass sich dies noch in dieser Saison rächen wird.

Es spielten : Oliver 3:1 , Jochen 2:2 , Sascha 0:3 , Toni 0:4 und Jacqueline 1:0

 

8. Spieltag / DC Alter Fritz : DC Altrip 1 6:10*

 

Der letzte Tabellenplatz spiegelt nicht die Mannschaftsleistung unseres Gegners wieder. Trotzdem war dieser Sieg verdient und auch in dieser Höhe in Ordnung.

 

Es spielten : Oliver 4:0 , Jochen 3:1 , Sascha 2:2 und Jacqueline 1:3


9. Spieltag / DC Piccolo : DC Altrip 1  4:12*

 
Souveräner Sieg beim Liganeuling. Besonders zu erwähnen ist der Durchmarsch von unserer Edelreservistin. Ohne Satzverlust hatte Jacqueline erheblichen Anteil an diesem Erfolg.

Es spielten : Jacqueline 4:0 , Oliver 4:0 , Jochen 2:2 , Sascha 2:2

10. Spieltag / DC Altrip 1 : EDC Kameradschaft 1  14:2*

 
Pflichtsieg gegen einen etwas zu hoch geschlagenen Gegner. Die hohe Niederlage hat aber nichts an der fairen und guten Stimmung unseres Gegners geändert. Dafür großen Respekt und danke für diesen netten Spieltag.

Es spielten:  Oliver 4:0 , Jochen 4:0 , Patrick 4:0 Sascha 2:1 , Toni 0:1

11. Spieltag / Spielfrei

 

Es spielten: 

12. Spieltag / *

 

Es spielten: 

13. Spieltag / DC Altrip1 : DC Nibelungen 16:0*

Gegner nicht angetreten.

Es warteten : Jochen , Timm , Toni , Sascha , Oliver

14. Spieltag / Ibersheim 1 : DC Altrip1 6:10*

Verdienter Sieg bei einem der nettesten und lustigsten Gegner. Selten wurde so viel gelacht und gegenseitig Sprüche verteilt. Trotzdem wurde ein seriöses und gutes Dart gespielt.

Es spielten : Sascha 1:3 , Toni 1:3 , Jochen 4:0 , Oliver 4:0

* Hinweis: Verantwortlich für den Inhalt der Spielberichte ist der Teamcaptain Oliver Schneider


INFOBOX

Kerwe in Altrip

19. + 20. September 2015


Wir sind mit einem Bierstand dabei.

- Kommen Sie vorbei! -

Letzte Aktualisierung
10-09-2015